Dienstag, 29. Dezember 2009

Bloggen

Kann mal bitte endlich jemand aus der "BesetzerSzene" ;) wieder bloggen? Spuckt mal die Weihnachtkekse aus dem Mund und macht euch wieder an die Arbeit. In wenigen Tagen ist das PerspektivTreffen. Es ist wieder mal 5 vor 12. Und ich kann im Moment nicht noch den ganzen Blog-Krams mal eben mit dazu machen! HILFE!!! Ich weiss echt nicht, warum 1 woche nur meine Einträge hier sind. Aber das hat doch nichts damit zu tun, das ich das irgendwie an mich gerissen hätte! Es macht nur einfach keiner..

Kommentare:

  1. Junge geh feiern!
    Eure hirnlose Audimax zerstörung reicht doch oder !?

    AntwortenLöschen
  2. Schreib doch mal die Jungs und Maedels aus der Presse AG an. Eine kleine Retrospektive der Wochen der Besetzung waere nicht schlecht oder eine Pressemitteilung, die kurz die Vergangenheit darstellt, nochmal die Forderungen aufstellt und nochmal auf eine naechstes Treffen aufmerksam macht.

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit der Presse finde ich sehr gut. Es wird Zeit, dass die Presse weiterhin über Aktionen an der Uni Hamburg informiert bleibt. Wir können bei diesem Kampf um eine gebührenfreie Bildung jede erdenkliche Hilfe gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Besetzeszene ha ja, die Vorhut der Studentenbewegung also. Wer gehört denn zu diesem Kreis der Jünger. Oh stimmt, eigentlich ist das hier der Daniel Blog. Ganz nach dem Motto: Hier darf jeder Bloggen was ich denke.
    Nein danke, mach doch deinen Blog allein.

    AntwortenLöschen
  5. hey jo!
    bin zwar kein Student aber die paddy im audimax war lustisch! ich und kumpels warn paar ma da!
    Macht ihr nochma nächstes Jahr?

    AntwortenLöschen
  6. jo digger die paddy war lustisch, scheiß auf Inhalte, scheiß auf Vorlesung party ist unser Inhalt ... na super, da habt ihr ja sehr viel erreicht

    AntwortenLöschen
  7. Der vorletzte Kommentar wirkt irgendwie gefaked.

    AntwortenLöschen
  8. wirkt gefaded, nein das nennt man Ironie

    AntwortenLöschen