Dienstag, 29. Dezember 2009

Bloggen

Kann mal bitte endlich jemand aus der "BesetzerSzene" ;) wieder bloggen? Spuckt mal die Weihnachtkekse aus dem Mund und macht euch wieder an die Arbeit. In wenigen Tagen ist das PerspektivTreffen. Es ist wieder mal 5 vor 12. Und ich kann im Moment nicht noch den ganzen Blog-Krams mal eben mit dazu machen! HILFE!!! Ich weiss echt nicht, warum 1 woche nur meine Einträge hier sind. Aber das hat doch nichts damit zu tun, das ich das irgendwie an mich gerissen hätte! Es macht nur einfach keiner..
Hier neue Entwicklungen in Daniels Fall, der bislang größte und spannendste Artikel.
Hier meldet sich die Polizei zum ersten mal zu Wort.
Sein Widerstand lag darin: Er sagte: "Ich verhandele nicht mit Clowns."
Das ist alles, was gegen ihn vorliegt!!!

http://dl.dropbox.com/u/3627510/abendb.pdf
http://amon-daniel.blogspot.com/2009/12/1000.html
http://www.shz.de/home/top-thema/article//proteste-mit-folgen.html