Sonntag, 27. Dezember 2009

Email Newsletter!!

This movement is not dead! To show you this, we installed an email.newsletter.system.
We will send the blog posts via mail 2 you, so you can be sure to stay informed. hehe

Please send 1 mail and write "Audi" in the Betreff. Send it to Hamburg-Brennt@gmx.de

If you trust us, send your name also, mobile nr. etc. We guarantee that your data will be kept confidentially in our handy..

greetz

Morgen!

NUR morgen öffnet das Audi nochmal seine pforten. Daher kommt alle und bringt euren Kram in Sicherheit;)

Es ist wohl ab 8 geöffnet. Zur Not nochmal versuchen, irgendwelche Hausmeister zu erreichen!

Um 12.00 großes Treffen mit allen, alten und neuen;) Vor dem Audi, dann mal schaun, wohin...

Putzen wäre ja auch nicht schlecht, wurde ja auch so angekündigt. Daher um so wichtiger, das VIELE kommen! Und vielleicht auch ein paar Lappen und Terpentin mitbringen. Fänd ich schon gut...

ICH suche sehr dringend einen Spindschlüssel mit einem schwarzen Band. Wenn ich den morgen nicht dem Hausmeister gebe, verkauft der sicher meinen Führerschein auf dem Schwarzmarkt!!! Bitte guckt alle nochmal, wo das Ding sein könnte!!!

Danach könnten wir, wenn gewünscht, ja noch eine kleine Spontandemo machen, etc. mal sehen.
Gerne alles posten als Comment, wenns noch was gibt;)

Nach dem ganzen Trubel freue ich mich von ganzem Herzen, euch alle endlich wieder zu sehen. Die Tage kamen mir ewig vor!! So come and join...

Bis dennsen

D.

Ach ja: eins noch: Nicht das ich gerade nicht sowieso viel zu tun hätte, aber es wäre ganz nett, wenn noch jemand ausser mir bloggen würde! Blogdaten gibts bei mir, hamburg-brennt@gmx.de oder Pressehandy...