Sonntag, 27. Dezember 2009

Morgen!

NUR morgen öffnet das Audi nochmal seine pforten. Daher kommt alle und bringt euren Kram in Sicherheit;)

Es ist wohl ab 8 geöffnet. Zur Not nochmal versuchen, irgendwelche Hausmeister zu erreichen!

Um 12.00 großes Treffen mit allen, alten und neuen;) Vor dem Audi, dann mal schaun, wohin...

Putzen wäre ja auch nicht schlecht, wurde ja auch so angekündigt. Daher um so wichtiger, das VIELE kommen! Und vielleicht auch ein paar Lappen und Terpentin mitbringen. Fänd ich schon gut...

ICH suche sehr dringend einen Spindschlüssel mit einem schwarzen Band. Wenn ich den morgen nicht dem Hausmeister gebe, verkauft der sicher meinen Führerschein auf dem Schwarzmarkt!!! Bitte guckt alle nochmal, wo das Ding sein könnte!!!

Danach könnten wir, wenn gewünscht, ja noch eine kleine Spontandemo machen, etc. mal sehen.
Gerne alles posten als Comment, wenns noch was gibt;)

Nach dem ganzen Trubel freue ich mich von ganzem Herzen, euch alle endlich wieder zu sehen. Die Tage kamen mir ewig vor!! So come and join...

Bis dennsen

D.

Ach ja: eins noch: Nicht das ich gerade nicht sowieso viel zu tun hätte, aber es wäre ganz nett, wenn noch jemand ausser mir bloggen würde! Blogdaten gibts bei mir, hamburg-brennt@gmx.de oder Pressehandy...

Kommentare:

  1. da es nur eine Meinung gibt, braucht doch auch nur einer, Daniel, zu bloggen.

    AntwortenLöschen
  2. Nur aus Neugier, waren mehr als 5 Leute beim putzen?

    grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man Infos bekommen würde wäre das ja gar kein Problem (auch zu bloggen). Aber bspw jetzt weiss kein Schwein, der nicht beim Audi war, was los war heute morgen. Wir haben doch EMail Listen erstellt und Handynummern aufgeschrieben, trotzdem wird man nicht informiert...

    AntwortenLöschen
  4. "ICH suche dringend..:" Wer bist Du denn, dass Du Dich hier so darstellst? Ist das Dein Blog? Kann man keinen sachlichen Aufruf starten?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. es gibt keine email liste! zumindest keine, die ich kenne. der sms verteiler ist teuer. bloggen kann jeder, aus der szene, es waren genug leute da beim aufräumen...ich auch, wenn auch nur kurz, vielleicht 20 oder so. die könnten ja mal ein paar bilde posten, wenns welche gibt. presse war ja keine da ;)

    !! Die passwörter wurden geändert, wegen wildem bloggen. ich geb sie gern weiter!!!!! 0176 78764119

    es gibt doch nicht nur eine meinung. es gibt doch die kommentarfunktion und bloggen kann jeder von uns. das es im moment nur ich tue kotzt mich an!!! Da es im moment auch keinen gibt der die komments frei schaltet (mann!!!) mach ich das auch noch so nebenbei. verdammt, ist mir langweilig...
    nun wird wieder alles sofort veröffentlicht, zensur gab es eh nie!

    "Ich suche dringend..." Sachlich? ich suche den Schlüssel, den ICH besorgte. Ohne Plenumsbeschluss übrigens. sorry, aber ICH wollte nicht warten. Nachdem Laptops etc. gestohlen wurden, etc. Also habe ICH mit verdammt vielen leuten telefoniert, die schlüssel zu bekommen war nicht leicht, das vertrauen eher gering. also bla bla bla. und irgendwann bekam ich ein paar der offiziellen Schliessfachschlüssen im audi. dank dem hausmeister, der ist echt super!
    Nur habe ich MEINEN "Führer"schein hinterlassen. Weil ich diesen wiederhaben will, SUCHE ICH!!! hallo???????????????????

    AntwortenLöschen
  7. ach ja, sehr viele wussten, das es nur diesen termin gibt. ich war überhaupt nicht scharf darauf ihn zu bloggen. wenn ich das dann doch mache, unter SUPERSTRESS, und mir dann noch 4 dumme kommentare anhören muss, plate ich irgendwann!

    AntwortenLöschen
  8. ääähm.. "laptops gestohlen"???

    AntwortenLöschen
  9. äääähm. ja, zumindest einer, das habe ich persönlich von der betroffenen gehört. und dazu ging immer wieder krams kaputt. etc.

    AntwortenLöschen