Sonntag, 6. Dezember 2009

Die Kleingeldprinzessin

kommt nun definitiv am Freitag nach Hamburg. Tolle Sache, weitere infos dann bald hier, und hier gehts zum internetauftritt ;) Freitag, 20.oo. ist ganz sicher! aber wenn noch wer eine anlage besorgen könnt, wärs noch sicherer ;)

Kommentare:

  1. GEIL GEIL GEIL GEEEEEIIILLL !!!

    AntwortenLöschen
  2. cool :-). wann genau und wohin denn? ins audimax? feine sache!

    AntwortenLöschen
  3. Auf ihrer Internetpräsenz bestätigt sie den Termin aber noch nicht. Kommt sie wirlich (was ich ja extrem cool fände)?

    AntwortenLöschen
  4. Im Kalender steht nun aber Donnerstag. Weiß jemand genaueres?

    AntwortenLöschen
  5. sorry, mein fehler. es ist definitiv freitag. 20.ooh ;) schon korrigiert im kalender...

    AntwortenLöschen
  6. großartig. habe sie letztes jahr im marx hier in hamburg gesehen, seitdem liebe ich ihre aufgeweckten texte und beschwingten melodien ;)

    auf ihrer Internetseite stehts nun auch, klasse, bin dabei!!!

    AntwortenLöschen