Mittwoch, 30. Dezember 2009

email newsletter!!!

damit es weiter burnt, und kein strohfeuer bleibt, gibt uns eure email adressen-

wir gehen sorgfältigst damit um. promise!

und wir werden nicht mehr als eine mail am tag schicken, ausser im notfall.
Schickt dazu eine mail mit AUDI im betreff an: hamburg-brennt@gmx.de

wer sich mit der email adresse unwohl fühlt, kann auch die mail an d.amon@gmx.net schicken

dazu kann natürlich hier in den SMS Newsletter eingetragen werden. Für spontanes. Veranstaltungen, etc... natürlich KOSTENFREI !!!

hallelore, 43 Jahre aus Bremen sagte uns:
"er ist so toll, der newsletter. ich liebe ihn. Ich weiss nicht mehr, wie ich ohne ihn auskommenwürde. Er ist wie ein Freund für mich geworden.!"
also los alle. damit, wenn es wieder spannende neuigkeiten gibt, sie nicht verpasst werden!

am 3.1. ganztägiges Perspektiv Plenum! mit Super essen. Fleisch, vegan und frutarisch, rechts und links, mit wiwis, linksautonomen, dem audimax, haustieren und krawattenträgern, dem asta, lenzen und löschper, Ole, dem Abendblatt, der bildzeitung. ganz im ernst. jeder, der denkt, an der uni geht was sei hiermit eingeladen;) eine bunte tüte menschen und dann mal schaun.

Zum Glück gibts kein Plenum, das das diskutieren musste;) Wo bekommt ihr hier und so

Kommentare:

  1. es wird nur keiner kommen. Die Sache ist gescheitert, Bundesweit.

    AntwortenLöschen
  2. Würde gern darauf hinweisen, dass das Login zum angegebenen Mailaccount bei etlichen Personen bekannt ist. So weit her kann´s also mit der garantierten Datensicherheit nicht sein.

    Ich würde den Beitrag ohnehin mal eher für den mäßigen Versuch einer Satire halten. Offenbar ist auch das Login für den Blog an zuvielen bzw. die falschen Leuten geraten?

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. hab eine 2. angegeben...die ist zwar meine, aber dafür sicher! daniel

    AntwortenLöschen
  5. 1. Wär gut zu schreiben, WO dieses Plenum sein soll...und "den ganzen Tag lang" ist auch etwas unbestimmt, zumindest ne Startzeit wäre schön.
    2. Das Niveau der Blogeinträge lässt mehr und mehr zu wünschen übrig. Groß- und Kleinschreibung zu beachten wäre schön, aber vor allem wäre ein Stil wünschenswert, der nicht so wirkt, als ob man das nach 3 Bier frei Schnauze im Gespräch mit ein paar Kumpels auf Band aufgenommen und dann 1:1 abgetippt.

    Danke.

    AntwortenLöschen
  6. Zu 2. 3 Bier:
    Ich würde die Wandlung der Blogeinträge eher als eine Aufforderung zum besser machen,
    denn als eine Aufforderung zu einer Aufforderung es besser zu machen verstehen ;0)

    AntwortenLöschen
  7. 3.Januar 14uhr vorm Audimax!!!!

    so ist es bei mir angekommen. stimmts?

    AntwortenLöschen
  8. "[...]rechts und links[...]? soll heißen rechts offen? arsch offen würd ich sagen.

    AntwortenLöschen
  9. würde gern schon um 1o beginnen. ort wird hier gepostet. wer schnittchen machen will, gern.

    AntwortenLöschen