Donnerstag, 3. Dezember 2009

Filmnacht im Audimax

Filme und Bildung in Kombination heute nacht ab 23h im Audi...

"Wer denkt, ist nicht wütend" - Doku, 2003 über das Leben von T.W.Adorno
Einleitung & Diskussion

"Der Name der Rose" Umberto Eco
Einführung & Diskussion

"Salo und die 120 Tage von Sodom"
Einleitung & Diskussion

Kommt mit vielen, und die vielen sollen auch noch ihre Freunde mitbringen ;)

Kommentare:

  1. sagt mal gibts eigentlich auch w-lan im audimax? ich würde so gern auch öfter vor ort sein, aber ich muss grade für die prüfungen arbeiten und brauch dazu das internet...

    AntwortenLöschen
  2. klar. das gute uni netz...man brauch nur eine rrz kennung etc.

    AntwortenLöschen
  3. klar, schnorren will gelernt sein!

    wieder löschen?????

    AntwortenLöschen
  4. oh je... :(
    wir brauchen bildung, sehr sehr dringend! solche kommentare machen das erschreckend deutlich...

    AntwortenLöschen
  5. "Anonym hat gesagt…

    klar, schnorren will gelernt sein!

    wieder löschen?????
    "

    sag mal hast du nix anderes zu tun als solche sinnlosen Kommentare abzugeben? Wenn du konstruktive Kritik geben willst, gerne, aber mit sowas machst du dich echt nur lächerlich!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen