Samstag, 30. Januar 2010

AUDITORIUM MINIMUM gestartet!

Einen Monat nach der Räumung des besetzten Audimax der Uni Hamburg läuft nun die experimentelle Dokuserie der Besetzung auf Youtube mit 2 Folgen an!
(Empfohlener Konsum in Vollbild und in HD)
#01 - Prolog und #02 - Die erste Demo warten unter youtube.com/boykotteducation auf Eure Votes und Kommentare, welche die weitere Serie durchaus beeinflussen werden.

Neue Folgen werden künftig nach Möglichkeit ungefähr im Wochentakt erscheinen.

Kommentare:

  1. Welche drogen muss man nehmen um diese megabunte Doku gut zu finden?

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste keine Drogen nehmen um sie gut zu finden. Ziehmlich experimentell, mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  3. 4 verschiedene Schrifttypen, zich Effekte und eine Milliarde Farben beim Logo ... AUGENKREBS

    AntwortenLöschen
  4. Drogen sind voll geil alter, die sollten mal welche nehmen, machen sie keine Filme über so Bildungsscheiß

    AntwortenLöschen
  5. die videos sind super!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja für den Bildungsstreik und alles, aber das Video geht einfach mal gar nicht klar! Das ist weder Satire noch ne vernünftige Doku, sondern einfach nur Spielerei

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne subversive kunst. die eingebauten chiptunes sind wirklich großartig!
    sehr treibend.. spricht sich allmählich bundesweit herum- ich hoffe es gibt noch weitere Folgen!

    AntwortenLöschen