Montag, 18. Januar 2010

Dienstag, 19.01.2010, 18.00 Uhr: Treffen im Freiraum im ESA West!

Orga-Sachen, anschließend Diskussion

Kommt zahlreich!

Kommentare:

  1. interessiert sich noch jemand für euch?
    wohl nicht, selbst ihr nicht.
    spätestens jetzt solltet ihr euch fragen, was ihr falsch gemacht habt und warum das alles im sande verlaufen ist. Über die Räumung haben sich viele gefreut oder waren gleichgültigt, warum konntet ihr keinen überzeugen? ganz einfach, ihr wolltet gar keinen überzeugen, ihr hattet ja auch keine Meinung.

    AntwortenLöschen
  2. wir konnten zumindest mehr Leute überzeugen, als der RCDS :)

    AntwortenLöschen
  3. Wer ist in diesem Kontext "wir"?

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mutter und ich^^

    AntwortenLöschen
  5. Naja Stupa und AS sind n Stückchen nach Links gerückt. Das nenne ich Interesse an uns (wer auch immer genau gemeint ist)! Die Studis haben in den letzten Wahlen ihren Unmut über Jusos in Asta und AS kundgetan! Das ist großartig!

    AntwortenLöschen